Alle News

Covid-19 – Informationen über Erreichbarkeit und Maßnahmen

Sehr geehrte Kunden,

in der derzeitigen dynamischen Entwicklung von Covid-19 haben wir uns intensiv damit beschäftigt für Sie den gewohnten Servicegrad mit entsprechender Lieferfähigkeit aufrechtzuerhalten. Dazu haben wir frühzeitig weitreichende Maßnahmen getroffen, die den üblichen Geschäftsablauf für Sie weitestgehend sicherstellen werden. Insbesondere ist uns dabei wichtig, dass wir auch weiterhin für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein sicheres und stabiles Arbeitsumfeld bieten können.

Deshalb können Sie in gewohnter Art und Weise Ihre Ansprechpartner aus unserem Vertriebsaußendienst kontaktieren. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst sowie der Anwendungstechnik telefonisch für sämtliche Fragen über die bekannten Kommunikationskanäle gerne zur Verfügung:

Kundencenter Süd
78056 VS-Schwenningen
Kundencenter Nord
58119 Hagen

Alle Abholer bitten wir um telefonische Vorankündigung, so dass wir Ihnen Ihre Ware fertig gepackt bereitstellen können. Grundsätzlich beliefern wir auch weiterhin gerne Ihren Wunschort.

Wir werden die Entwicklungen genauestens beobachten, um schnellstmöglich für Sie zu reagieren.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute – bleiben Sie gesund.

Ihr Sikla Team